Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 29215 Ergebnisse

Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Werbe- und Präsentationssysteme

Werbe- und Präsentationssysteme

In unserem Programm finden Sie eine große Auswahl vorgefertigter Werbe- und Präsentationssysteme für stationäre und mobile Anwendungen auf Messen, Events oder Promotionaktionen. Diese können individuell gebrandet werden, z.B. Roll-Up-Banner, Pop-Ups, Beach-Flags und Kiosk-Systeme. Darüber hinaus haben wir auch digitale Displaylösungen im Angebot.
Containerservice

Containerservice

Mit unserem Containerservice bieten wir Ihnen die fachgerechte Entsorgung nahezu aller gängiger Abfallarten, sowie Sondermüll an. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und persönliche Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Eine umfangreiche Palette an Absetz- und Abrollcontainern zwischen 1,5 und 38 m³ steht für Ihre Abfallentsorgung zur Verfügung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gern.
Meisterfachbetrieb für Gebäudereinigung - Dach- & Fassadenreinigung - Spezialreinigung

Meisterfachbetrieb für Gebäudereinigung - Dach- & Fassadenreinigung - Spezialreinigung

fachmännisch - schonend - ökologisch - sauber - zertifiziert Mit uns hinterlassen Sie stets einen positiven und glänzenden Eindruck bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Firma, bei Ihren Kunden, Besuchern und Mitarbeitern. Wir stellen sicher, dass Ihre Räume und Ihr Zuhause durch Sauberkeit und Hygiene Ihren Wert erhalten.
2D-Laserschneiden

2D-Laserschneiden

Das 2D-Laserschneiden eignet sich als Trennverfahren besonders gut bei Bauteilen mit komplexen Konturen. Es lassen sich sehr schmale Schnittfugen erzielen und Teile präzise, schnell und berührungslos schneiden. Das Verfahren ist aufgrund seines geringen Wärme-/Energieeintrages verzugsarm. Im Vergleich zu konventionellen Fertigungsverfahren, wie z.B. das Stanzen und Nibbeln, bietet das Laserschneiden hinsichtlich Kosteneffizienz, Flexibilität und Terminierung große Vorteile. Es können verschiedenste Materialien im Fein- und Dickblechbereich verarbeitet werden. Eine Wirtschaftlichkeit ist sowohl für kleine als auch für große Stückzahlen gegeben. Die Schnittqualität unserer Laserschneidanlagen ist so gut, dass die meisten Bauteile, die wir für Sie bearbeiten, ohne Nacharbeit montagefertig sind. Übersicht der Bearbeitungsmöglichkleiten
Ihr Schlüsseldienst für den Dortmunder Stadtteil Aplerbeck

Ihr Schlüsseldienst für den Dortmunder Stadtteil Aplerbeck

Wir bieten günstig und zuverlässigen Schlüsselnotdienst für ganz Dortmund. Unsere Festpreisgarantie für die Türöffnung begeistert. Wir haben uns auf günstige und beschädigungsfreie Türnotöffnungen spezialisiert. Die Urlaubszeit ist die gefährlichste Zeit des Jahres Wir sind Ihr Servicedienstleister für Schlüsseldienst und Einbruchschutz in Dortmund Aplerbeck. In der BRD wird immer öfters eingebrochen. Nutzen Sie unseren Service bevor Sie in den Urlaub fahren. Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf, um Ihr Eigenheim vor ungebetenen Gästen zu schützen. Natürlich können wir keinen 100 prozentigen Schutz bieten. Machen Sie es dem Einbrecher nicht zu einfach. Der sicherste Schutz ist eine Alarmanlage. Aber wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf damit Sie sich auch ohne eine Alarmanlage den Bestmöglichsten Schutz bekommen. Erschweren Sie es dem Täter so gut wie möglich. Viel Geld ist dafür nicht notwendig. Dem Täter sollte der Einbruchsversuch so schwer wie möglich gemacht werden. Aufmerksamkeit ist des Täters Feind. Bewegungsmelder mit Licht gekoppelt können schon einen starken Abschreckungseffekt bewirken. Durch Bewegungsmelder lassen sich dunkle Außenbereiche sehr gut beleuchten.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
AUSSCHLIESSLICH QUALIFIZIERTES SICHERHEITSPERSONAL

AUSSCHLIESSLICH QUALIFIZIERTES SICHERHEITSPERSONAL

Das ist bei der WOS die Voraussetzung: Wir arbeiten nur mit gut geschultem und motiviertem Personal, das bereit ist, sich laufend weiterzubilden. Unseren Fokus legen wir hier auf hohe Deeskalations-Kompetenzen. Denn wer es versteht, in gefährlichen Situationen deeskalierend auf Personen einzuwirken, vermeidet eine große Anzahl von Konflikten noch bevor sie überhaupt entstehen. Ebenso steht bei uns aber auch das adäquate Verhalten im Ernstfall im Vordergrund. Rechtmäßig und verhältnismäßig muss es sein. Vor allem aber muss es immer der jeweiligen Ausnahmesituation gerecht werden. Bei Verstößen und Straftaten rufen wir umgehend Polizei und Ordnungsamt, in Gefahrensituationen werden wir im Rahmen der Nothilfe aber auch selbst tätig. Dafür braucht es Sicherheitspersonal, welches physisch und psychisch topfit ist, und Situationen richtig einzuschätzen vermag. Mehr Information zu unseren Dienstleistungen im Rahmen der professionellen Bewachung Ihres Firmenareals, Ihrer Lagerhallen oder Ihres privaten Grundstücks finden Sie in den Abschnitten Werkschutz, Objektschutz und Revierwachdienst. Gerne kümmern wir uns auch innerhalb Ihres Einkaufszentrums oder Ihres Supermarkts um die Prävention von Ladendiebstahl und Sachbeschädigung. Mehr dazu finden Sie unter Kaufhausdetektei.
Weitere Reinigungslösungen unserer Gebäudereinigung Berlin

Weitere Reinigungslösungen unserer Gebäudereinigung Berlin

Industriereinigung Wir sorgen mit unserer Expertise dafür, dass sich die Nutzungsdauer deines Betriebs und deiner Produktionsanlagen zum Teil erheblich verlängern. Baugrobreinigung Wir wissen, dass die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter stark vom erfolgreichen Baufortschritt abhängt und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Baufeinreinigung Mit uns bist du von Anfang an sauber aufgestellt und tust so das Bestmögliche für ein angenehmes Arbeitsumfeld und den Werterhalt deines Gebäudes. Jalousienreinigung Mit einer regelmäßigen Reinigung kannst du Schäden vorbeugen und einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung deines Sonnenschutzes leisten. Büroreinigung Wir sorgen durch regelmäßige Reinigung und Pflege dafür, dass Böden, Mobiliar und Geräte länger halten und sparen auf diese Weise bares Geld für dein Unternehmen. Fensterreinigung Wir sehen unsere Arbeit als wichtigen Bestandteil, das Image deines Unternehmens nachhaltig zu stärken und zur Werterhaltung an deinem Firmengebäude beizutragen. Teppichreinigung Saubere Teppiche machen deine Mitarbeiter effizienter und motivierter, weil sie sich während ihrer Arbeitszeit in einem Raum aufhalten, in dem sie sich wohlfühlen. Individuelle Reinigung Wir haben nicht nur die Erfahrung und die Manpower, sondern sind auch in punkto Material so breit und flexibel aufgestellt, dass wir jede Sonderreinigung mit Bravour meistern. Diese Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen Alles über BAATZ Gebäudereinigung Berlin wissen musst: Was macht uns besser? Wir machen mehr als nur sauber: Wir verstehen uns als Teil der Wertschöpfungskette in deinem Unternehmen. Der Hintergrund ist ganz einfach: Alles, was regelmäßig und fachmännisch gereinigt wird – ob Boden, Maschine oder Zubehör – sichert einen reibungslosen Ablauf in deinem gesamten Betrieb. Damit beugen wir mit unserer Arbeit nicht nur Produktionsausfällen vor, sondern sichern am Ende auch den Betriebsgewinn. Um die hohe Qualität unserer Arbeit sicherstellen zu können, setzen wir auf hervorragend ausgebildetes Personal mit Spezialkenntnissen. Aber auch eine transparente Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist uns enorm wichtig: Wenn wir verstehen, was wir reinigen, wissen wir, wie wir im Detail vorgehen. Welche Reinigungsarten bieten wir an? Perfekte Sauberkeit ist unsere Passion, weil wir damit nachhaltig zur Werterhaltung von Unternehmen beitragen. Deshalb haben wir alles in unserem Portfolio, was du brauchst. Und selbst, wenn du in unserer Auflistung deine spezifische Anforderung nicht findest, dann sprich uns einfach an: Bisher gab es nichts, was wir nicht sauber bekommen haben. Was genau beinhaltet unser nachhaltiger Ansatz? Wir optimieren laufend alle unsere Prozesse, um ständig besser zu werden. Das beginnt schon im Kleinen mit vielen Details wie der Auswahl unserer Reinigungsmittel, der Festlegung unserer Fahrtrouten usw. Aber wir denken noch viel weiter: In der Unterhaltsreinigung haben wir die Objekte bereits zum Teil auf Ozonanlagen umgestellt und vielerorts reinigen wir schon mit Bakterien. Wir halten stets die Augen und Ohren offen, um neue Wege und Möglichkeiten in unsere Prozesse zu integrieren und auch dir damit ein noch besseres Gefühl zu verschaffen. Aber Nachhaltigkeit betrifft auch andere Bereiche: Wir legen Wert auf nachhaltige Qualität, ein nachhaltig gutes Arbeitsklima und nachhaltige Zuverlässigkeit – auch bei Krankheit oder Urlaub. Das ist nachhaltig gut – findest du nicht? Passt BAATZ zu deinem Unternehmen? Die Frage ist leicht beantwortet: Wenn dein Unternehmen eine Fläche von mindestens 1.000 Quadratmetern hat, dann eindeutig ja. Weil wir unsere Gebäudereinigung zu einer hochkomplexen und vor allem individuellen Aufgabe gemacht haben, richten wir uns genau nach deinen Wünschen und Bed
Messe- & Projektleitung

Messe- & Projektleitung

Keine Marke will nur ein kurzes Abenteuer sein. Damit sie im Bewusstsein bleibt, muss sie dauerhaft zu sehen, zu hören und zum Austausch bereit sein – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. ​• Messekonzeption • Projektplanung oder -steuerung • Projektleitung • Kongresse • Standbau • Catering • Hostessen • Entertainment • Location-Scouting
Gebäudereinigung und somit Werterhaltung Ihrer Immobilien und Sonderreinigungsdienste

Gebäudereinigung und somit Werterhaltung Ihrer Immobilien und Sonderreinigungsdienste

tätig. Unser professionelles Team übernimmt die Unterhaltsreinigung von Büros, Hausfluren und weiteren Räumlichkeiten. Außerdem bieten wir umfassende Hausmeisterdienste und Winterdienst an. Unsere Leistungen umfassen auch die Graffitientfernung sowie die Reinigung von Glas und Rahmen. Für strahlend saubere Fenster sorgen unsere erfahrenen Mitarbeiter. Zudem kümmern wir uns um die Teppichreinigung. Die SGRD-Gebäudereinigung steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Sílvia Lima Rehfeld - Übersetzungen

Sílvia Lima Rehfeld - Übersetzungen

Über mich Bereits seit 1997 bin ich als Übersetzerin tätig. Im Jahr 2001 machte ich mich schließlich selbstständig. Ich erstelle für Sie Fachübersetzungen und beglaubigte Übersetzungen in der Sprachkombination Deutsch / Portugiesisch. Meine langjährige Erfahrung, ein breites Fachwissen sowie ein exzellentes Sprachgefühl gewährleisten Ihnen einen optimalen Service.
EFFIZIENTE Systemintegration

EFFIZIENTE Systemintegration

Sicherer und effizienter Betrieb Ihrer IT-Systeme. Die Integration verschiedener IT-Systeme kann komplex sein, aber mit der HWS Gruppe an Ihrer Seite wird der Prozess nahtlos. Unsere Experten haben jahrelange Erfahrung in der Integration von Daten, Anwendungen und Workflows in unterschiedliche IT-Umgebungen. Egal, ob Sie verschiedene Systeme in Ihrer bestehenden Infrastruktur integrieren oder in die Cloud migrieren möchten, wir sorgen dafür, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft.
Rundum-Services in der Kunststoffbearbeitung

Rundum-Services in der Kunststoffbearbeitung

Unser breit gefächertes Leistungsportfolio umfasst sowohl manuelle Techniken als auch einen hochmodernen Maschinenpark mit computergesteuerten Verfahren wie CNC-Fräsen, -Drehen und Laserschneiden/-beschriftung. Bei Aptoplast erhalten Sie ganzheitliche Lösungen, indem wir modernste computergestützte Verfahren geschickt mit manuellen Techniken kombinieren. Das Ergebnis: optimierte Produktionskosten und maßgeschneiderte Produkte – alles aus einer Hand!
Lackierung

Lackierung

Als erfahrener Karosserie- und Lackierfachbetrieb kümmern wir uns bei der Timmen Lackiererei GmbH gerne um die Lackierung Ihres KFZ. Ob es sich um eine kleine Ausbesserung oder eine komplette Neulackierung handelt - wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Um sicherzustellen, dass wir die exakte Farbe Ihres Fahrzeugs treffen, nutzen wir modernste Technologien zur digitalen Farbtonfindung. Hierfür setzen wir auf das computergestützte Farbmessgerät von Nexa Autocolor, das präzise Farbwerte ermittelt und uns so ermöglicht, den genauen Farbton Ihres Fahrzeugs zu bestimmen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine hochwertige langlebige Lackierung zu bieten, die Ihr Fahrzeug in neuem Glanz erstrahlen lässt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und moderne Techniken, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Mit unseren hochgenauen 3D-Koordinaten-Messmaschinen von Zeiss sichern wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Von der Serienmessung bis zum Erstmuster führen wir alle Messungen im eigenen Haus durch.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Durch Ermittlung detaillierter Prüfwerte und Führung von entsprechenden Prüfprotokollen können wir die Einhaltung vorgegebener Werksnormen garantieren. Im Qualitätsmanagement prüft und dokumentiert ceratec alle relevanten Maße mit kalibrierten Messwerkzeugen. Unser neueste 3D-Koordinaten-Messmaschine vom Weltmarktführer Zeiss gewährleistet schon heute durch modernste Scanning-Technologie eine 20-fach genauere Fertigungs- und Fortschrittkontrolle als uns die derzeitigen Anforderungen unserer Kunden vorgeben. Die Messungen können je nach Kundenwunsch als 100-prozentige Kontrolle oder auch als Teilprüfung durchgeführt werden. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des ceratec-eigenen Qualitätsmanagements: besonders komplexe Produktserien prüfen wir produktionsbegleitend und erkennen so mögliche Abweichungen schon im Fertigungsprozess.
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
Schriftliche Übersetzungen

Schriftliche Übersetzungen

Die Begriffe Dolmetscher und Übersetzer werden im allgemeinen Sprachgebrauch wie Synoyme behandelt. Aber während ein Übersetzer Texte schriftliche übersetzt, überträgt ein Dolmetscher das gesprochene Wort mündlich. Bei der schriftlichen Übersetzung gilt im Gegensatz zum Dolmetschen das Muttersprachler-Prinzip: Dokumente in Deutsch werden von Kollegen übersetzt, die die Zielsprache von klein auf perfekt beherrschen. Ann Pasternack arbeitet ausschließlich mit hochqualifizierten, erfahrenen Übersetzern und Fachübersetzern zusammen, die Ihre schriftlichen Dokumente (Broschüren, Konferenzunterlagen, Präsentationen etc.) in ihre jeweilige Muttersprache übertragen. Dieser Übersetzungsservice steht ausschließlich Firmenkunden zur Verfügung.
Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Neukundengewinnung, Kaltakquise, Vertriebs- und Marketingunterstützung

Das können Sie von uns erwarten: Kaltakquise & Leadgenerierung - Professionelle Vorstellung Ihrer Produkte/Dienstleistungen ,Regelmäßige Outbound-Kommunikation mit potentiellen Interessenten und Kunden, Lead-Scoring für professionelles Lead-Management (SQL/MQL),Potentialanalyse - Ermittlung neuer Absatzpotentiale für Ihre Produkte Gezielte Cross- & Up-Selling Maßnahmen bei Einführung neuer Produkte Bestandskundenmanagement - Stärkung der Kundenbeziehungen durch konstantes Lead-Nurturing, Mehrstufige cross-mediale (inkl. Social Media) Kundenansprache und After-Sales-Betreuung, 100% Transparenz mit BI gestütztem Reporting durch FirstClass Marketing & Service Automation Wir bieten Ihnen Sales-Assistenz-Services und agieren als Ihre verlängerte Werkbank, Erfolgs- und Effizienzsteigerung durch Datenanalyse – mehr Business Intelligence. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft durch die Analyse der an Ihren Touchpoints verfügbaren Daten effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Verstehen Sie Ihre Kunden und maximieren Sie nachhaltig Ihr Potenzial. Keine "Bauchgefühle", sondern Fakten. Wir liefern Ergebnisse und Erkenntnisse auf Basis der Multi-Channel-Kunden-/Marktansprache und durch praxisnahe Markttests und Kundenbefragungen. Customer-Touch-Point-Analysen (Customer-Journey-Analysen) Digitalisierung & Innovationsmanagement – einfacher, als Sie denken! Wir bieten Unterstützung im Online-Marketing, Webseiten-Design und in den sozialen Medien. PR-Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit Produktion von Erklär- und Werbevideos Kampagnenmanagement – Wir schalten crossmediale Online- und Offline-Werbung zur Stärkung Ihres Images und zur Neukundengewinnung. Aufbau und Betreuung von Shop-Systemen Erstellung von Unternehmenspräsentation, Produktunterlagen, Flyer, Webseiten-Content und vieles mehr Unterstützung bei Messeorganisation und bei Vorbereitung Webinaren
Ressourcenschutz durch Wiederverwendung & Recycling

Ressourcenschutz durch Wiederverwendung & Recycling

Begutachtung, Rückbau, Transport, Wiederverwendung, Recycling und Entsorgung von Solarmodulen und PV-Anlagen. Unsere Mission: Ressourcen schonen durch geschlossene Kreisläufe. 2ndlifesolar: transparent, rechtssicher, zertifiziert.
Vogtland Arena - Skisprung-Schanze in Klingenthal / Sachsen

Vogtland Arena - Skisprung-Schanze in Klingenthal / Sachsen

Sehr komplizierte Vorab-Visualisierung, Animation und Präsentation der kompletten Skisprung-Anlage. Prüfung aller Sichtlinien konnten die Richtlinien und Vorgaben der FIS für die Genehmigung Sehr komplizierte Vorab-Visualisierung, Animation und Präsentation der kompletten Skisprung-Anlage (bevor ein einziger Baum gefällt wurde). Nur durch die Prüfung aller Sichtlinien konnten die Richtlinien und Vorgaben der FIS für die Genehmigung erfüllt werden. So konnten Planungsfehler bereits im Vorfeld am Computer in 3D kostengünstig eliminiert werden. Ebenfalls wurden einige Varianten erarbeitet.
Fußpflege

Fußpflege

Was ist Fußpflege Bei der Fußpflege, auch Pediküre (vom lateinischen pes, pedis=Fuß) genannt, werden im Wesentlichen die Zehennägel gekürzt und Hornhaut an den Füßen wird entfernt (auch die Hornschwielen namens Hühneraugen). Dagegen umfasst die medizinische Fußpflege oder Podologie auch direkte Behandlungen der Füße. Das Gegenstück für die Hände ist die Maniküre. Leistungen Physiotherapie Massage Manuelle Lymphdrainage Reha-Sport Prävention Physikalische Anwendung Kinesio Taping Hausbesuche Fußpflege Kosmetik Psychotherapie Entspannungstherapie
Schneeräumen in Hamburg

Schneeräumen in Hamburg

eine entscheidende Rolle. Die Hansestadt ist bekannt für ihre maritimen Einflüsse, doch im Winter verwandelt sich das Stadtbild in eine schneeweiße Landschaft. Genau dann ist ein zuverlässiger Streudienst wichtig Um den reibungslosen Verkehr und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten, sind effektive Maßnahmen des Schneeräumens unerlässlich
MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1 Produktmerkmale Connector System  Draht-an-Draht Steckverbinder Typ  Buchsengehäuse Sealable  Nein Hybrid Steckverbinder  Nein Anschluss von Steckverbinder & Kontakt an  Leitungen und Kabel Primäre Verriegelungsfunktion  Am Kontakt Zugentlastung  Nein Reihenabstand 5.5 mm [ .217 in ] Konfigurationsmerkmale Number of Positions  18 Anzahl Reihen  3 Elektrische Kennwerte Arbeitsspannung (VDC) 28 Sonstige Eigenschaften Farbe  Natürlich Kabelausgangswinkel  180° Gehäusematerial  PA GF Kontaktmerkmale Passende Stiftbreite 2.8 mm [ .11 in ] Montage und Anschlusstechnik Montageelement  Nein Terminal Position Assurance  Ja Polarisiert  Ja Gehäusemerkmale Centerline (Pitch) 5 mm [ .197 in ] Abmessungen Breite 36 mm [ 1.417 in ] Höhe 24 mm [ 0.945 in ] Länge 36 mm [ 1.417 in ] Verwendungsbedingungen Betriebstemperaturbereich -40 – 120 °C [ -40 – 248 °F ] Betrieb/Anwendung Circuit Application  Signal
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Verwertung und Nutzung des Bioabfalls

Verwertung und Nutzung des Bioabfalls

Aus dem Bioabfall entstehen Strom, Wärme, Qualitätskompost und Dünger: Übersicht „Der Weg des Bioabfalls“ Biogasanlage Biokompostierung
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
UMZUG, LAGERUNG, LOGISTIK

UMZUG, LAGERUNG, LOGISTIK

Umzugsservice für gewerbliche und private Umzüge in Frankfurt und weltweit. Unser Unternehmen bietet professionelle Umzugslösungen für gewerbliche und private Kunden an. Egal, ob Sie innerhalb von Frankfurt umziehen möchten oder einen internationalen Umzug planen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei verläuft. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Verpackung, Möbelmontage, Transport und Lagerung. Unsere Experten kümmern sich um alle Details Ihres Umzugs, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir stellen sicher, dass Ihre Möbel sicher verpackt und transportiert werden und dass alle Termine eingehalten werden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres Umzugs zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot zu erhalten und Ihren Umzug zu planen. Vertrauen Sie unserem erfahrenen Team und lassen Sie uns Ihren Umzug stressfrei und effizient gestalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug zu helfen.
Ähnliche Suchen